Werden Sie Mitglied bei pro Goslar e.V.

Als Mitglied des Vereins haben Sie die Möglichkeit, aktiv auf die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen Ihres Unternehmensstandortes mit einzuwirken und teilzuhaben am Netzwerk eines erfolgreichen Stadtmarketings. Die Zukunft wird so aussehen, wie wir sie gestalten! Wir freuen uns auf Ihre Mitwirkung – treten Sie dem Verein pro Goslar bei.

Mitgliedschaft bei pro Goslar e.V.

Entsprechend der Beitragsordnung finden Sie im Folgenden die Mitgliedbeiträge von pro Goslar e.V.

Jahresbeitrag pro Kalenderjahr: Der Vereinsbeitrag beträgt netto EUR 120,00 pro Jahr.

Förderbeiträge pro Kalenderjahr: Vereinsmitglieder oder Dritte können im Sinne des § 5 der Satzung als Förderer in folgender Staffelung auftreten:

Die Fördermitglieder erhalten als Grundlage ihrer Zahlungen Rechnungen zzgl. ausgewiesener Mehrwertsteuer für direkte Werbeleistungen beziehungsweise vermittelte Werbeleistungen.

Der Vorstand kann Förderer, die den Verein durch Sach- oder Dienstleistungen unterstützen, deren Wert mindestens einer Seniorförderung entspricht, für ein Jahr als Businesspartner benennen und entsprechend herausstellen.

Leistungen und Serviceangebot der GMG für pro Goslar Mitglieder

In den Handlungsfeldern Wirtschaft, Bürger und Tourismus entwickelt, bündelt und koordiniert die GMG die Marketingaktivitäten und gibt dabei wichtige Impulse für die Entwicklung der Stadt Goslar.
  • Bewerbung des Wirtschaftsstandortes Goslar – Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Wirtschaftsförderung der Stadt
  • Verbesserung des Wohn- und Arbeitsstandortes Goslar
  • Netzwerkbildung und branchenübergreifende Bündelung von Interessen
  • Durchsetzung eines klaren Corporate Designs von Goslar als Wirtschaftsstandort
  • Veranstaltungen, welche Goslar in die Medien tragen und mit einem positiven Image belegen
  • kompetente Organisation individueller Events und auf Wunsch anlassorientierte, maßgeschneiderte VIP-Betreuung mit dem Ziel, Goslar als erfolgsreichen, angebotsreichen und lebenswerten Unternehmenssitz zu präsentieren.
  • Werbepartnerschaften bei besonderen Veranstaltungen der Stadt, Sponsoring und Logoeinbindung
  • Partner für zahlreiche Dienstleistungen: Zimmervermittlung, Beratung, individuelle Rahmenprogramme, Goslar-Verkaufsartikel und Vermittlung von Stadtführungen Mitgliedsbeiträge pro Goslar e.V.

Beitrittserklärung

Stärken Sie unser Netzwerk und nutzen Sie die Chance, gemeinsame Positionen zu vertreten und Mitstreiter für eigene Vorstellungen zur Standortentwicklung in und um Goslar zu finden.

Werden Sie jetzt Mitglied bei pro Goslar.

Satzung

Der Verein verfolgt den Vereinszweck, die Entwicklung der Wirtschaftsregion Goslar in all ihren wirtschaftlichen Verflechtungen zu fördern.

Laden Sie hier unsere aktuelle Satzung als PDF-Download herunter.

Bitte schicken Sie Ihre ausgefüllte Beitrittserklärung an folgende Adresse:

pro Goslar e.V.
c/o Wirtschaftsförderung Region Goslar GmbH & Co. KG