g wirtschaft

pro Goslar in der Vertretung des Landes Niedersachsen bei der EU in Brüssel

pro Goslar in der Vertretung des Landes Niedersachsen bei der EU in BrüsselAm 3. März 2015 hat pro Goslar in der Vertretung des Landes Niedersachsen bei der EU in Brüssel zusammen mit dem Landkreis Goslar als Partnerlandkreis im Rahmen einer hochkarätigen Veranstaltung unsere Wirtschaftsregion Goslar präsentiert. Eine von unserem Goslarer Unternehmen IDL (Tochtergesellschaft der Rudolf Reproflex GmbH) entwickelte Videowall war - marketingmäßig betrachtet - der "Hingucker" der Veranstaltung.

Etwa 400 hochrangige Vertreter der verschiedenen Europäischen Organe, internationaler Organisationen, des Diplomatischen Corps, der Wirtschaft und Gewerkschaften der Verbände und Medien waren von den Vorzügen unserer Region sehr angetan.

Das war im Hinblick auf den gewünschten Effekt einer positiven Wahrnehmung unserer Wirtschaftsregion sowohl in Hannover wie auch in Brüssel mit Schwerpunkt Industrie und verarbeitendes Gewerbe unter dem Label "Innovation trifft Welterbe - Gut leben und arbeiten in der Wirtschaftsregion Goslar" ein voller Erfolg, was uns u. a. von MP Weil und dem ersten Vizepräsidenten der EU-Kommission, Herrn Timmermanns als Ehrengast dieser Veranstaltung, auch im Gespräch bestätigt wurde.

Impressionen vom Besuch bei der EU in Brüssel

Klicken Sie auf ein Bild innerhalb dieser Vorschaugalerie, um sich die Fotos in großer Darstellung anzeigen zu lassen.